Kontakt | Impressum
Jugendfußball im SV Eintracht

Text in Arbeit

Sepp - Herberger - Preis 2003 für den SV Eintracht

Im Rahmen der Sportwerbewoche gab es eine sehr erfreuliche Überraschung für die Jugendabteilung
des SV Eintracht.
Für ihre gute Jugendarbeit der letzen Zeit konnte die Abteilung den Sepp - Herberger - Preis entgegen nehmen.
Übergeben wurde der Preis im Rahmen des Minikicker Turnier am 06.07.03 an der Brinkstrasse vom Kreisvorsitzenden Frank Schmidt und Jugendabteilungsvorsitzenden Werner Gottschlich.
Jugendleiter Reinhard Deppe und Fußballobmann Andreas Ehlers konnten den Preis , auch im Namen
aller Trainer, Betreuer und Helfer der Jugendabteilung in Empfang nehmen.
siehe auch: www.nfv-os-stadt.de



logo_schaeferlogo_ansiaslogo_eulenspiegellogo_kamphemannlogo_nozlogo_wurmlogo_therapielogo_lt
© copyright by sv eintracht osnabrück 2011 - all rights reserved
designed by schäfer events & medien