Kontakt | Impressum
> An der Brinkstraße
pylon
Neu an der Brinkstraße:

Unser Förderer/Sponsoren- Pylon.

Hier bedankt sich der SV Eintracht bei allen Förderern, Sponsoren und Gönner unseres Vereins.

...und es ist noch Platz!

Bei Interesse melden Sie sich bei:

schaefer_logo

public_places_logo
Unsere Sportanlagen

Der SV Eintracht ist in der glücklichen Situation über zwei Rasenplätze für seine Fußballer zu verfügen. Keine Selbstverständlichkeit für einen Verein in der Stadt Osnabrück.

Wegbeschreibung zur Brinkstraße


Sportpark "Brinkstraße"

brinkstrasse

Einer der traditionsreichsten Fußballplätze im Osnabrücker Raum. Zu Oberligazeiten in den fünfziger Jahren fanden hier Spiele der SV Eintracht gegen den Hamburger SV oder den VfL Osnabrück vor bis zu 10 000 Zuschauern statt.
Diese Zeiten sind natürlich passe, doch immer noch präsentiert sich die Brinkstraße als eine der schönsten Fussballanlagen der Stadt.

Im Jahre 2008 konnten die Arbeiten am neuen Hauptgebäude abgeschlossen werden.
Im neuen Gebäude finden 4 Kabinen, Duschräume, Sanitärbereich sowie Geschäftszimmer großzügigen Platz.
Kein Vergleich mehr mit der Situation in der Vergangenheit.


Die "Alm"

alm

Seit September 1996 ist die "Alm" auf dem Sportplatz Brinkstraße nicht mehr wegzudenken.
In kurzer Zeit entwickelte sie sich zum Treffpunkt unserer Fußballer nach Spiel und Training, sowie als Anlaufpunkt der Zuschauer zu den Heimspielen unserer Mannschaften.

logo_schaeferlogo_ansiaslogo_eulenspiegellogo_kamphemannlogo_nozlogo_wurmlogo_therapielogo_lt
© copyright by sv eintracht osnabrück 2011 - all rights reserved
designed by schäfer events & medien